US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Oldtimer Wohnwagen

Tordax All-Star23.03.24 12:34
Tordax
WohnortKarte:
Verl
Hallo Zusammen,
ich suche passend zu meinem ElCamino Bj 1971 einen Oldtimerwohnwagen zum Übernachten bei Treffen. Hat jemand was schönes an zu bieten.
Max 1400 kg zgg. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Basteln kann, sollte es was sein wie Anhängen und losfahren. Möglichst mit TÜV. Toilette ist auch Pflicht. Sollte unter 8000,-- bleiben.


V8 Rules


ChrisD King of the Road24.03.24 13:50
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
hast schon bei kleinanzeigen.de geschaut?
Soll es ein US-Wohnwagen sein, oder ist das egal?
Wie wäre es denn z.B. mit dem hier (nur als Beispiel, ist nicht meiner)?


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Tordax All-Star25.03.24 19:32
Tordax
Wohnort:
Verl
wo der Wohnwagen her kommt ist egal. Er sollte halt aus Ende 60er bis mitte 70er sein. US währe natürlich toll aber kein muss. Und wenn ich deswegen nicht einmal quer durch die Republik fahren muss wäre das auch nicht schlecht. Ich komme aus dem PLZ Bereich 33.

Ja Kleinanzeigen.de habe ich schon mehrfach durchsucht. Aber noch nicht den richtigen gefunden.


V8 Rules



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de