US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Neue Bremsscheiben mit Schutzlack ?

Schindy All-Star15.03.24 19:22
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt erstmals neue Bremsscheiben mit Schutzlack als Rostschutz zur Lagerung. Muss der Lack vor dem Einbau runter, wenn ja womit am besten ? Oder bleibt der Lack drauf und wird einfach runtergebremst ? Gefettete Bremsscheiben werden ja bekanntlich mit Bremsenreiniger abgewaschen.
Danke euch schon mal...

Power-Jack All-Star15.03.24 23:42
Ich hatte von Schutzlack in Verbindung mit Bremsscheiben auch noch nie was gehört. Deswegen haben ich gegoogelt.

Hier das Ergebnis



auspacken, einbauen, fertig. Das ist die Devise. Also nix reinigen.

Schindy All-Star18.03.24 11:07
Hallo zusammen.
Danke, werde ich dann so machen. Auspacken, einbauen, fertig.
Gruß Schindy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de