US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Gude aus Frankfurt

Torstinator09.05.24 09:05
WohnortKarte:
Mainhattan
Gude zusammen,

ich bin Torsten aus Frankfurt am Main und habe mich hier angemeldet, weil ich mich für nen Pickup interessiere. Bei mir soll es ein El Camino oder ein Shortbed Truck werden. Lese mich zur Zeit erstmal ein, da ich bisher eher mit Kübel und Käfer unterwegs war. Mit etwas Glück ist mein 67er Käfer aber demnächst verkauft und es ist Platz für etwas Neues. Beim El Camino wird es wohl etwas ab 78 sein müssen, weil die Garage nicht mehr hergibt und hier ne Garage zu finden eh schon kein Spaß ist. Ich bin selbst Baujahr 66 und fahr sonst noch nen Kübel, ne XJR 1300 und ne 103er FXDF

ChrisD King of the Road10.05.24 12:29
Wohnort:
Rhein Main
Hi Torsten,
Willkommen hier!
Dann steht ja demnächst ein Nusswechsel an, von Metrisch auf Zoll…. Ich hab meinen seit '20 und komme mit den Zollgrößen immer noch nicht zurecht Very Happy
Schau dir vorher an, wie es mit Ersatzteilen für den Camino aussieht, für den C/K10 bekommst du fast alles.
Beim Short Bed gibt es in den USA Umrüstungen, von Long auf Short, da also mal einen Blick auf den Rahmen riskieren, auch wenn die wahrscheinlich eher selten nach D-Land kommen.
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road10.05.24 12:32
Wohnort:
Rhein Main
Ach ja, Ende Mai sind die Klassikertage in Hattersheim, da findest du bestimmt Leute, mit denen du die spezifischen Baustellen der Modelle durchsprechen kannst.
Ich bin auch irgendwann da, wahrscheinlich am Sonntag
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de